menueservice-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Maike Schoof

Bismarckstraße 9b

Maike.Schoof@drk-schwarzenbek.de

Was ist der Menü Service?

Das DRK-Pflegeteam versorgt Sie in der Stadt Schwarzenbek von Montag bis Freitag mit dem Menü Service, auch bekannt als „Essen auf Rädern“. Wir liefern Ihnen qualitativ hochwertige Menüs verzehrfertig bis an Ihre Haustür. Für die Wochenenden liefern wir Ihnen unsere Menüs tiefgekühlt zur eigenen Fertigstellung ins Haus.

In welchem Gebiet kann ich mir Essen liefern lassen?

Wir versorgen Sie mit warmen Essen im gesamten Gebiet der Stadt Schwarzenbek. Außerhalb Schwarzenbeks können wir Sie mit Tiefkühlmenüs beliefern, die Sie bequem in der Microwelle oder im Backofen erwärmen können.

Wo kann ich mehr erfahren?

Wir informieren Sie gerne über unsere aktuellen Speisepläne und stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen gerne telefonisch zur Verfügung. Einen bespielhaften Speiseplan finden Sie hier:

Speiseplan

Unsere Speisepläne

Wir haben eine umfangreiche Auswahl auch bei kurzfristiger Bestellung. Möchten Sie von unserem aktuellen Speiseplan ordern, dann bestellen Sie bitte 14 Tage im Voraus.

Hochwertige Speisen
Das besonders schonende Zubereitungsverfahren und optimale Garzeiten gewährleisten, dass ein großer Teil der wichtigen Vitamine und Nährstoffe in den Gerichten erhalten bleibt.

Große Auswahl und Flexibilität
Für Abwechslung sorgen täglich verschiedene Gerichte und wöchentlich wechselnde Speisepläne, bei denen die Kunden aus vielfältigen Menüs selbst auswählen können. Wir beliefern Sie 7 Tage die Woche mit unseren Menüs. Durch vorhandenes Bestandsessen können wir auch kurzentschlossenen Wünschen entsprechen.

Menükatalog